About

WHO AM I?

I AM A POET!
I AM AN AUTHOR!
I AM A SOCIAL MEDIA MANAGER!
I AM A PHILOSOPHER!
I AM A CITY HUMAN!
I AM A GIRL!
I AM INKEN!

 

Schön, dass ihr euch auf meinem Blog verirrt habt. Bleibt doch eine Weile. Macht es euch gemütlich. Holt eine Tasse Tee aus der Küche und verliert euch ein wenig in meinen Gedanken.
Wie das geht?
Im Menü findet ihr Gedichte und Beitrage über Dinge, die mich im Leben beschäftigen.
Ich stelle mir oft große Fragen, die meine Gedanken zum rotieren bringen. Sie finden hier einen Platz zum verweilen, zum wachsen und zum existieren.

image

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s