Ich mag die Art wie verträumt du manchmal redest

img_2731

Deine Welt ist dir nicht genug. Darum hältst du es aus verträumt zu sein. Doch der Boden ist so oft zu nah. Das ist nicht so einfach für dich. Wusstest du, dass Jupiter 67 Monde hat? Die Erde hat nur einen. Gibt das dir zu denken?
Tun wir genug, um diese Welt zu ändern? Tun wir genug, um unserem Glück hinterher zu jagen? Oder bleiben wir heute noch ein wenig länger liegen?
Verschließen die Augen. Atmen ruhig. Ignorieren den Trubel. Die Pflichten. Die Wahrheit. Wir wären dann alleine. Doch zusammen sind wir stark.

Ich denke an dich. Heute. Morgen. Gestern. Übermorgen.

In deinen Augen bin ich zuhause. Ich würde mich gerne ändern. Wirklich. Aber kann das nicht bis morgen warten?

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s